Briem

Last Viewed
Gespeichert
Tel. :
E-Mail :
Find Us On:
Verfügbar
Nicht verfügbar
MINI Neuwagen
Verfügbar
Nicht verfügbar
MINI Gebrauchte
Verfügbar
Nicht verfügbar
MINI Service
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Feiertage Geschlossen
Montag 07:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag Geschlossen
Feiertage Geschlossen

ESI Path--> /apps/settings/wcm/designs/minidigital-white.clientlibinclude.categories__business%3F%3Fdealerlocator%3F%3Fpublish.mode__css.async__.onload__.js

dam Image

MINI Briem Team Allgäu-Revival-Tour 2016.

Unter dem Motto „Allgäu-Revival-Tour“ starteten wir am 04. Juni mit knapp 30 MINI Fahrzeugen zu unserer 2-tägigen MINI Briem Team Tour 2016 ins Allgäu.

Bereits morgens um kurz nach sieben Uhr trafen die ersten MINI Enthusiasten im Autohaus ein. Nach der Begrüßungsrunde und Übergabe der Welcome Packages mit den darin enthaltenen Roadbooks fuhren wir die erste Etappe Richtung Immenstadt. Unterwegs gab es einige Fotostopps und eine Kaffeepause durfte natürlich auch nicht fehlen.

dam Image

MINI Briem Team Bodensee-Tour 2014.

Am 04. Oktober 2014 war es wieder soweit. 76 MINI-Begeisterte mit knapp 40 MINIs trafen sich im Briem MINI Center zur achten Briem MINI Tour, die uns dieses Jahr ans schwäbische Meer führte.

 

Alle Teilnehmer erhielten zur Begrüßung ihr Welcome-Package inklusive Road-Book und kurz nach 8:30 Uhr startete der Konvoi Richtung Alb. Über Reutlingen ging es nach Lichtenstein, wo es erst einmal ein gutes Frühstück mit Kaffee und Hefezopf gab.

dam Image

MINI Briem Team Allgäutour 2013.

AM 4. Mai 2013 War es wieder soweit: Unsere Bereits siebte MINI Tour stand in den Startlöchern.

 

Um 7.30 Uhr fanden sich 80 begeisterte MINI Fans in unserem Briem MINI Center in Filderstadt ein. Nach Erhalt der Lunch-/Welcomepackages und allgemeinen Infos, starteten wir um Punkt 8.30 Uhr unseren Corso von 40 MINI-Fahrzeugen in Richtung Allgäu. Beim ersten Zwischenstopp auf dem Parkplatz Ettensweiler gab’s dann erstmal ein Käffchen und ein paar Plauderminuten.

dam Image

MINI Briem Team Mosel-Rhein Tour 2012.

Unsere legendäre MINI Briem Team Tour ging in die sechste Runde und führte uns in eine der ältesten Weinregionen Deutschlands.

 

Am 12. + 13. Mai 2012 war es wieder soweit. Anspruchsvolle Aufstiege, herrliche Ausblicke und malerische Weindörfer brachten uns auf MINI Touren. Treffpunkt für die 70 Teilnehmer war unser Briem MINI Center in Filderstadt-Plattenhardt. Von dort aus ging es im MINI Konvoi von 35 Fahrzeugen, ausgestattet mit Lunchpackages, an die Mosel.

dam Image

MINI Briem Team Schwarzwaldtour 2011.

Am 7./8. Mai 2011 ging unsere MINI Briem Team Tour unter dem Motto „2 Tagestripp im MINI Konvoi durch den Schwarzwald“, in die fünfte Runde. Treffpunkt für die 66 Teilnehmer war unser Briem MINI Center in Filderstadt-Plattenhardt.

 

Von dort aus fuhren wir im MINI Korso von 34 Fahrzeugen, ausgestattet mit Welcome-Packages, u. a. über die Schwarzwaldhochstraße (mit einigen Zwischenstopps und Teilnehmerversorgung bei Rudis Backstüble in Oberwolfach) an den Titisee.